Pilatesworkout für Mamas –
Rückbildung

Kursinhalte:

  • Übungen zur Kräftigung der Muskulatur die Deinen Körper aufrichtet, stabilisiert und formt
  • Dehnübungen
  • Aktivierung der tiefen Bauchmuskulatur
  • Kräftigung der Beckenboden- und schrägen Bauchmuskulatur
  • Bebo und Rectusdiastase: Wissen vertiefen sowie praktische Übungen
  • Alltagtipps: Belastungen erkennen und minimieren
  • Beschwerden und Verspannungen lindern und vermeiden
  • Schulung der Körperwahrnehmung

Wann ist der perfekte Kursstart?

  • ca. 12 Wochen nach der Geburt ist der optimale Zeitpunkt.
  • Babys bis zum Krabbelalter sind willkommen!

Gut zu wissen

Ca. eine Woche vor Kursbeginn erhältst Du einen Gesundheitsfragebogen, dadurch ist es mir möglich auf Deine Bedürfnisse und Beschwerden einzugehen. Die Übungen werden von mir angeleitet und flexibel angepasst. In diesem Kurs stehst Du als Mama im Mittelpunkt. Um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten ist der Kurs auf maximal 6 – 7 Teilnehmerinnen begrenzt.

Jetzt bist Du dran. Zeit etwas für Dich und Deine Gesundheit zu tun. Ich freue mich.

Pilatesworkout für Mamas

Wo?

PILATES LOFT
Gewerbestraße 5
79238 Ehrenkirchen

Wann?

Nächster Kursstart:
Januar 2021

Wie?

Profitiere von meiner Erfahrung als Physiotherapeutin und Pilatestrainerin und melde dich gleich an.

Kosten?

8 Einheiten (je 60 Min.)
120 €

Mein Geschenk für Dich und Dein Baby:
1 gratis Nachholtermin.

Zeit für etwas Neues?

Du hast Fragen zu meinem P&P CONCEPT? Du bist unsicher oder möchtest Dich mit mir austauschen? Ich nehme mir gerne persönlich Zeit für Dich. Bitte schreibe mir und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

P&P CONCEPT – WAS IST DAS?

Es steht für Physiotherapie & Pilates-Training. Und das optimale Zusammenspiel dieser zwei Ansätze. Das P&P CONCEPT beruht auf meinem fundierten Wissen und meiner langjährigen Erfahrung aus beiden Bereichen – vereint mit meiner Freude und Leidenschaft für meinen Beruf als Physiotherapeutin.